Förderverein

Wollen auch Sie den Handballsport in Leimen unterstützen?

Dann werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: foerderverein@kusg-handball-leimen.de

FunktionVornameNachname
VorsitzenderBerndRuhnau
Stv. VorsitzendeChristinaKoch
Ressort FinanzenErwinJussli
SchriftführerAlfredJussli
BeisitzerAndreasRiehm
BeisitzerAndreasSchneeweiß
BeisitzerNicoleGutperle

Handball Förderverein Leimen e.V.

Liebe Handballfamilie,
das ist definitiv genderneutral. Ein Jahr, das uns allen in Erinnerung bleiben wird. Liegt hinter uns. Viele Handballaktivitäten mussten eingestellt oder heruntergefahren werden. Spielrunden wurden begonnen und wieder abgebrochen und unzählige Hygienekonzepte erarbeitet und wieder aufgehoben. Die Freude bei allen Teilnehmenden war deshalb, trotz aller noch bestehenden Einschränkungen, groß, wieder ins aktive Training und Vorbereitungsspiele starten zu können. Besonders erfreulich konnte festgestellt werden, dass sich nur wenige anderen Interessen zugewandt haben, eine Befürchtung, die viele Vereine umtrieb. Es kann konstatiert werden, dass Handball nichts von seiner Attraktivität eingebüßt hat und viel Sportbegeisterte fasziniert.

Leider klappt es in der vor uns liegenden Runde 21/22 nicht gemeinsame Spieltage mit unserem Aushängeschild, den Verbandsliga Damen, und unseren Herrenmannschaften in der Sportparkhalle zu organisieren, da die Spielpläne der höheren Klassen nicht kompatibel sind. Wir freuen uns aber auch auf spannende Spiele der ersten und zweiten Herrenmannschaft, die dieses Jahr zum ersten Mal in einer Spielgemeinschaft mit dem PSV Heidelberg antreten und in der Landesliga und der ersten Bezirksliga an den Start gehen.

Sind Sie / ihr daran interessiert sportliche Hintergrundinformationen aus erster Hand zu bekommen und zu verstehen, was hinter den Kulissen läuft? Dazu bieten wir jetzt einen neuen Service – in einer Rundmail wollen wir genau dieses Interesse bedienen und unter Freundeskreis Handball in Leimen über Interessantes informieren. Wer in den Mailverteiler aufgenommen werden will, sendet seine E-Mailadresse an erwin.jussli@jussli-net.de unseren langjährigen Kassenwart im Handball Förderverein.

Jetzt bleibt mit nur der Wunsch möglichst viele neue und alte Gesichter bei den Spielen der KuSG und der SG wieder zu sehen, weil das hat uns allen im Handball Förderverein gefehlt.

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Ruhnau
Vorsitzender HFV

Neuigkeiten aus dem Förderverein: