Männlich D

Jahrgang:Jahrgang 2011/2012
Spielklasse:Bezirksliga 2
Trainer:Daniela, Mariella, Maris
Trainingszeiten:Mittwoch, 18:00-19:00 Uhr, Sportparkhalle
Freitag, 16.30-17:45 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
Die Trainerinnen Daniela und Mariella mit der gemischten D-Jugend

Wir haben uns im Mai direkt nach der Runde fulminant für die Bezirksklasse 2 qualifiziert. In eigener Halle konnten wir alle 4 Gegner, Oftersheim-Schwetzingen, MTG Mannheim, Schriesheim und Plankstadt, bezwingen. Unsere Jungs haben durch eine sehr starke Abwehrleistung und einen guten Angriff überzeugt, keiner der Gegner hatte eine Chance gegen uns. Dabei haben sich auch die Spieler, die erst einige Wochen aus der E-Jugend in die D-Jugend gewechselt hatten, schon super eingefunden und in die Mannschaft integriert.

Im Juli waren wir einen Tag auf dem Rasenturnier in Wössingen. Bei brütender Hitze hatten wir 4 Spiele zu absolvieren. 14 Minuten pro Spiel haben die Spieler an ihre Grenzen gebracht, danach half nur, den Kopf in den Wassereimer zu stecken, oder sich mit Klamotten unter die Dusche zu stellen. Trotz der Hitze und der Tatsache, dass wir nur 2 Spiele gewinnen konnten, hatten wir viel Spaß. Danke nochmal an alle Spieler und Eltern, die uns unterstützt haben.

Ich bin mir sicher, dass wir in der kommenden Runde gute Spiele abliefern, natürlich dürfen wir die anderen Mannschaften dabei nicht unterschätzen. Wir freuen uns, wenn es im September wieder losgeht. Wer Lust hat, darf gerne einfach zu den Trainingszeiten in die Halle kommen!!