SG Heidelberg Leimen – Herren 1

Jahrgang:2006 und älter
Spielklasse:Landesliga Nord
Trainer:Stephan Sottile
Trainingszeiten:Montag, 19:00-20:00 Uhr, Georg Koch Halle, Kraftraum
Dienstag, 20:00-22:00 Uhr, Sporthalle IGH HD
Donnerstag, 17:30-18:30 Uhr, Georg Koch Halle, Kraftraum
Freitag, 20:00-22:00 Uhr, Pestalozzihalle HD
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
Hintere Reihe vlnr.: TW-Trainer Marcus, Lukas, Severin, Nikolaj, Patrick Trainer Stephan.
Vordere Reihe vlrn.: Maurice, Mark, Pedro, Pedro, Paddy, Daniel. Es fehlen: Tobi, Matthias, Domme, Benni, Noah, Christian, Lennart, Hagen

Liebe Handballfreunde,

wir wollen die letzte Saison bestätigen!

Dieses Ziel haben sich Team und Trainer für die Runde 2023/24 gesetzt. Nach einem überraschenden guten 4. Platz in der abgelaufenen Runde mag dies bescheiden klingen, aber die Landesliga wird auch in dieser Runde kein Selbstläufer werden!


Mit starken Aufsteigern, arrivierten Teams und Vereinen mit klaren Aufstiegsambitionen werden sich der 1. Herrenmannschaft diese Saison starke Gegner entgegenstellen. Für jeden Sieg wird das Team der SG alles in die Waagschale werfen müssen. Daher muss es gelingen, so schnell wie möglich die 20 Punkte Marke zu knacken. Wenn dies gelingt und das Team von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt, dann dürfte das Saisonziel stressfrei zu erreichen sein.


Neu in den Reihen der SG begrüßen wir drei Akteure: Mit Phil, er kehrt vom TSV Wieblingen zurück, sowie Sebastian, vom TV Neckargemünd, werden wir im Rückraum variabler besetzt sein. Mit seiner Routine wird Phil der Mannschaft viel helfen können. Sebastian will sich in der Landesliga beweisen.
Auf Linksaußen soll Maris unsere Flügelzange stärken. Unser Jugend-spieler sucht nun neue Herausforderungen im Herrenbereich.

Wir wünschen unseren Gästen und den Spielern der SG  spannende und faire Matches sowie eine verletzungsfreie Saison.