Männlich A – ASG Heidelberg-Leimen

Jahrgang:2003/2004
Spielklasse:Landesliga
Trainer:Matthias Hambrecht, Anne Rademacher, Stefan Ruhnau
Trainingszeiten:Dienstag, 18:30 – 20:00, IGH Heidelberg 
Freitag, 18:00 – 19:15 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
Von Hinten links Anne, Taylan, Lukas, Eric, Jurij, Ramon, Philipp, Matthias
Von vorne links Jonas, Youri, Konstantinos, Alessandro, Bakary, Luca, Maris, Nils
Es fehlt Luka

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis es in Leimen wieder eine A-Jugend geben sollte. Nach 6 Jahren betreuen die beiden auch als Trainer diese Mannschaft, sind sie vorher schon von der E-Jugend bis hin zur höchsten Jugendklasse zusammengewachsen. Wie auch schon in den Jahren zuvor wird die Mannschaft als ASG Heidelberg – Leimen auflaufen, was natürlich auch den Vorteil hat, dass die A-Jugendlichen bestens in den Herrenkader integriert werden können.
Es gab dieses Jahr keine Qualifikationsturniere in den Jugendspielklassen und die Teams wurden anhand der Leistungen aus den letzten Jahren den Ligen zugeteilt, wodurch unsere A-Jugend in der Landesliga an den Start gehen wird. Die Liga ist mit Sicherheit eine Herausforderung, da einige der B-Jugendlichen zum festen Bestandteil der Mannschaft gehören. Dennoch ist das Trainerteam guter Dinge und wir in der nächsten Saison mit Sicherheit einige interessante Partien abliefern. Gerade die gute Mischung zwischen den beiden Altersklassen sorgt für eine ausgeglichene Mannschaft.