Männlich A – ASG Heidelberg-Leimen

Jahrgang:Jahrgang 2005/2006
Spielklasse:Badenliga
Trainer:Matthias Hambrecht, Anne Rademacher
Trainingszeiten:Dienstag, 18:15-19:45 Uhr, Sporthalle IGH HD
Freitag, 18:30-20:00 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
Die A-Jugend der ASG Heidelberg Leimen

Männliche A-Jugend startet in der Badenliga

Badenliga heißte es auch in der Saison 23/24. Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf die Saison 22/23. Die Jungs um das Trainerteam Anne und Matthias schafften die Quali in die Badenliga, was für die Runde 22/23 ein Klasse höher bedeutete. Mit einem ausgeglichenen Kader von jungem und älterem Jahrgang, sowie die Unterstützung der B-Jugend, startete man in die Runde. Im ersten Spiel mit einem 41:30 Sieg in eigener Halle, war schon zu sehen welches Potential in der Mannschaft steckte. Am Ende der Hinrunde stand der 3. Tabellenplatz zu buche. Diesen wollte das Team auch in der Rückrunde verteidigen. Leider gelang das bis zum Abschluss der Runde nicht ganz, aber der 4. Platz am Ende der 1. Badenligasaison war ein toller Erfolg.

Kaum war die Saison zu Ende, standen auch schon die Quais für die neue Saison 23/24 an. Auf dem Qualiturnier konnte sich die neu zusammen gesetzte Mannschaft nach 4 Spielen mit dem 2. Platz erneut für die Badenliga qualifizieren.