3. Ringmail des Fördervereins

Liebe Handballfreunde,

zuerst wünschen wir euch alles Gute im anstehenden Jahr 2023 mit möglichst viel Normalität und natürlich Gesundheit. Das abgelaufene Jahr brachte aus handballerischer Sicht wieder einen regulären Rundenbetrieb, worüber wir alle froh sind.

Unsere Damenmannschaft musste nach einem furiosen Start als Aufsteiger in die Badenliga zuletzt oft knapp Punkte abgeben, steht mit 8 zu 12 Punkten im unteren Mittelfeld und muss jetzt wieder die Trendwende schaffen.

Dafür hat unsere 1.Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft mit 15 zu 9 Punkten einen starken 5. Tabellenplatz mit in die Weihnachtspause genommen. Die attraktive, schnelle Spielweise lockt auch immer mehr Zuschauer in die Halle.

Leider bringt unsere 2. Mannschaft ihre PS nicht auf die Platte. Spielerisch halten unsere Spieler lange mit, um dann in entscheidenden Phasen doch wieder Fehler zu machen und die Punkte an den Gegner abzugeben. So liegen unsere Jungs nach zwei Unentschieden auf dem 11.Tabellenplatz.

Spaß machen unsere Jugendmannschaften, die alle oben in ihren Liegen mitspielen.

Merkt euch bitte den 14.Januar, also Samstag in zwei Wochen vor. In der Sportparkhalle spielen zuerst unsere 1.Herrenmannschaft um 17.45 Uhr gegen Weinheim und danach unsere Badenliga Damen gegen die HG Saase um 19.45 Uhr. Zwei wichtige Spiele und die Gelegenheit sich mal wieder in der Sportpark Halle zu treffen!

So – jetzt seid ihr gefragt! Im jetzt begonnen Jubiläumsjahr arbeiten wir an einer Festschrift und uns interessiert, wer von euch von wem trainiert wurde, toll wäre es, wenn ihr auch noch wüsstet von wann bis wann. Eine echte Herkulesaufgabe, der wir uns da stellen und wobei wir über eure Hilfe froh sind. Schreibt uns bitte!!

Viel Erfolg für 2023 wünscht das HFV Team

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert