Damen

Jahrgang:2007 und älter
Spielklasse:Badenliga
Trainer:Matthias Hambrecht, Christine Maier
Trainingszeiten:Montag, 19:00-20:00 Uhr, Georg Koch Halle, Kraftraum
Mittwoch, 20:15-22:00 Uhr, Sportparkhalle
Freitag, 20:00-21:30 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
Hintere Reihe vlnr.: Katja Schneider, Maren Schmager, Nadja Gebhardt, Kadda Koch, Katharina Nitze, Aline Karrer, Franzi Breulmann, Matthias Hambrecht, Vordere Reihe Johanna Schneider, Sandra Schnepf Sophia Ködel, Kristina Klotz, Julia Lang
Es fehlen: Maren Behr, Isi Kelekhsashvili, Johanna Terlinden, Selina Karl, Tine Meyer

Liebe Handballfreunde,

das Zweite Jahr in einer Liga ist bekanntlich das schwerste Jahr. Die Gegner kennen einen mittlerweile und man ist auch öfter in der Favoritenrolle. Nach einem guten 6. Platz im Aufstiegsjahr heißt es für die Mannschaft von Matthias Hambrecht in der kommende Runde neu anzugreifen.

Das Ziel für die neue Saison ist noch konstanter im Angriff zu spielen und sich einen guten Mittelfeldplatz zu sichern.

Glücklicherweise bleibt das Team zusammen und der einzige Abgang ist der von Tine, wobei sie den Platz als Spielerin tauscht und künftig als Co-Trainerin mit Matze zusammen die Mannschaft betreut.

Mehr Spiele gewinnen, als zu verlieren kann auch diese Runde ein realistisches Ziel sein. Durch die hinzugewonnene Erfahrung können in den knappen Spielen, welche letzte Saison noch aus der Hand gegeben worden sind, dieses Jahr vielleicht noch ein paar Zähler mehr geholt werden.

Die Mannschaft und der Trainer erhoffen sich dabei natürlich auch Lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Wir zählen auf euch und sehen uns hoffentlich bald in der Halle.