BerichteFörderverein

25 Jahre Förderverein Handball Leimen

Am ersten Spieltag stellte der Handballförderverein eine Festschrift anlässlich des 25-jährigen Jubiläums vor.

Eingebettet in den Heimspieltag am 23.09. wurde in einem kurzen offiziellen Teil mit Sektempfang an die Bedeutung von Fördervereinen in heutigen Vereinslandschaft erinnert. Nach der Präsentation der Festschrift wurde der Ehrenbrief des HFV an Andreas Riehm überreicht, nachdem diese Ehrung bereits bei der OMV an Tina Koch und Erwin Jussli ging. Alle drei genannten sind seit der Gründung des HFV im 1998 im Vorstand aktiv. Vor den Ehrengästen OB Hans Reinwald und dem KuSG Vorsitzenden Bernd Müller konnte Bernd Ruhnau auch die Ehrenvorsitzende Simone Mantek und das Ehrenmitglied Klaus Zimmermann zum gemeinsamen Vorstandsfoto bitten.

Martin Armer wurde für seine kompetente Unterstützung bei der Erstellung der Festschrift und Wolfgang Koch für seine professionelle Bewirtung anlässlich des Familientages im April gedankt.

Gemeinsam konnten sich danach alle Anwesenden über das erfolgreiche Auftaktspiel unserer Badenliga Damen gegen St.Leon freuen. Unsere aktiven Spielerinnen und Spieler ließen dann den Abend mit einem Kabinenfest gebührend ausklingen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert