E-Jugend

KuSG Leimen – SG Brühl/Ketsch 8:26 (multipliziert 24:182)

Am Sonntag, 23.10.2022 fand unser erstes Heimspiel statt. Leider konnten wir an den Erfolg vom letzten Spiel nicht anknüpfen. Zum einen war der Gegner bärenstark und zum anderen fanden unsere Kids nicht so richtig ins Spiel. Man konnte die Anspannung der Spieler spüren, waren doch in die heimische Halle viele Fans angereist. Trotz einiger schöner Aktionen, war man dem Gegner unterlegen. Unter anderem die starke Torhüterleistung verhinderte ein um das andere Tor.

Fazit: Bis zum nächsten Spiel am 12.11.2022 werden wir weiter fleißig trainieren um einem Heimsieg näher zu kommen.

Es spielten: Emilian, Alan, Tommy, Jonas, Mayhar, Jakob, Elin, Johanna, Tim, Maximilian, Fabienne, Asya, Finian, Hendrick, David

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert