BerichteBerichte – Herren IIIRunde 2023/2024Runden

H3 gewinnen erneut

SG Heidelberg/Leimen 3 gegen TV Schriesheim 3 29 zu 25 (HZ 12:11)

Unsere Jungs setzten sich gegen Schriesheim durch und sichern den zweiten Tabellenplatz

Am Sonntagabend empfing unsere Dritte den Tabellendritten aus Schriesheim in der IGH Halle. Das Hinspiel war ein echter Prüfstein gegen spielstarke Schriesheimer und wurde letztlich durch einen starken Vater-Sohn Auftritt der Hambrechts mit zu unseren Gunsten entschieden.

Die Schriesheimer reisten mit Personalsorgen an, unsere Dritte konnte dagegen auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen. Schnell zeigte das druckvolle Spiel unserer Mannschaft Wirkung, leider konnten die schnellen Konter nicht verwandelt werden und so kam Schriesheim immer besser ins Spiel. Abstimmungsfehler in der Abwehr und überhastetes Spiel im Angriff verhinderten eine deutliche Führung. Im Gegenzug konnte Schriesheim immer wieder ausgleichen. Mit einem knappen 12 zu 11 wurden die Seiten gewechselt, leider wurden auch dann keine leichten Tore erzielt und erst in den letzten fünf Minuten konnte sich unsere Mannschaft mit einem 4 Tore Lauf entscheidend absetzten.

Damit setzte sich unser Team kämpferisch durch, konnte aber zu wenig das spielerische Potential einbringen. Der zweite Tabellenplatz wurde mit dem Sieg aber gefestigt!

Danke dabei auch an das Publikum, welches unsere Mannschaft unterstütze und an Lars, der das Spiel souverän leitete.

Am nächsten Samstag ist unsere Mannschaft um 16 Uhr bei Weinheim/Oberflockenbach zu Gast und freut sich auf jeden Unterstützer.

Es spielten: Jurij Viktorov (9/6), Stephan Sottile (6), Marcel Bernickel (2), Felix Rensch (2), Tom Freiberger (1), Lucas Hämmerle (1/1), Deniz Isik (1), Youri Kobler (1), Philipp Theobald (1), Sven Bixer, Patrik Maier, David Heidel, Stefan Ruhnau (Tor)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert