Saisonabschluss der Handball-Mädels in der Sprungbude

Nach gut zwei Jahren, war es in diesem Jahr wieder möglich unseren Saisonabschluss der Handballrunde 2021/22 in der Sprungbude zu feiern.

Unsere Mädchen freuten sich schon lange auf diesen Tag, denn es ist immer ein Highlight nach einer Runde mit vielen Spielen an fast jedem Wochenende etwas zusammen zu unternehmen das nichts mit Handball zu tun hat.

In der Sprungbude angekommen, saßen wir erstmal zusammen, es wurde geschnattert und viel gelacht. Die Vorfreude war groß. Nach dem Aufwärmen durch eine Mitarbeiterin ging es dann endlich auf die Trampoline. Natürlich wurde alles ausprobiert und mitgenommen was die Halle bietet. Leider ging die Stunde viel zu schnell vorbei, aber wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder!

Du suchst eine neue Herausforderung?

Oder möchtest was Neues ausprobieren?

Mannschaftssport macht Spaß und schweißt zusammen!

Außer spannenden Spielen, bieten wir Handball-Camps mit Übernachtung, gemeinsames Pizza essen, Sprungbudenbesuche und vieles mehr. Wir suchen Verstärkung für unsere weiblichen Handball Mannschaften 2022/2023:

– C-Jugend Jahrgang 2008 / 2009 / 2010

– B-Jugend Jahrgang 2006 / 2007

Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags (näheres nach Kontakt)

Kontakt: email: maedels@kusg-handball-leimen.de

                 Telefon: 0160/94458620

Für das erste Jahr würden keine Mitgliedsgebühren anfallen, wenn Du Dich für uns entscheidest – unser Sponsor ist bereit diese zu übernehmen. Wir freuen uns auch auf ukrainische Mädchen! Es sind zwei russisch sprachige Mädchen immer in der Halle.

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.