Vorstellung des Damentrainers

Mit ein bisschen Verspätung wollen wir euch einen neuen alten vorstellen.

Matthias Hambrecht

Matthias ist neuer Trainer der Leimener Damenmannschaft. Im letzten Jahr betreute er noch unsere Herrenmannschaft; leider wurde die Runde dann abgebrochen. Aber Matthias war in den letzten Jahren auch stütze der 1. Herrenmannschaft, hat im Jugendbereich viele Erfolge feiern können als Trainer und ist auch in der Abteilungsleitung aktiv – und das war noch lange nicht alles, aber wir wollen ihm ja nicht zu viel Honig ums Maul schmieren.

Trotz des Saisonabbruchs in seiner Zeit als Herrentrainer hat ihm die Luft bei einer Mannschaft im Aktiven Bereich wohl gefallen, denn er suchte sich eine neue Herausforderung. Nachdem bekannt wurde, dass der bisherige Damentrainer Martin Scherz etwas kürzertreten muss, tüftelten die beiden an einem Plan. Gemeinsam mit Martin als Co-Trainer, freuen sich beide auf die neue Herausforderung. Durch den Corona bedingten Spielmodus in 2 Gruppen, ist das Ziel unter die ersten 2 zu kommen um dann weiter im oberen Bereich mitzuspielen. Es gilt die Neuzugänge zu integrieren und eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Die bis jetzt gezeigten Leistungen im Training und den Vorbereitungsspielen gilt es in den nächsten Wochen zu forcieren, um dann gut vorbereitet in die Saison zu starten. Ich freue mich auf unser erstes Heimspiel am 2.10.21 um 18.00 Uhr gegen die HSG St.Leon/Reilingen 2 in der Sportparkhalle Leimen.

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.