Damen verlieren gegen Wiesloch
KuSG Leimen – TSG Wiesloch 27:36 (10:19)
Am 19. November 2023 fand ein aufregendes Handballspiel zwischen der KuSG Leimen und der TSG Wiesloch statt. Das Match begann um 18:00 Uhr mit einem schnellen Tempo, das sich durch das gesamte Spiel zog. Franziska Rudolph von der TSG Wiesloch erzielte bereits nach einer Minute das erste Tor. Kurz darauf konnte die KuSG Leimen durch Kristina Klotz ausgleichen. Doch die Wieslocher Damen zogen schnell davon und hatten in der 11. Minute bereits einen Vorsprung von 3:10. Obwohl die KuSG tapfer kämpfte, blieb die TSG Wiesloch geschickt und behielt die Führung bis zur Halbzeitpause, die mit einem Stand von 10:19 für die Wieslocher Damen endete.
In der zweiten Halbzeit gelang es der KuSG Leimen, sich wieder ins Spiel zu kämpfen und den Abstand zu verkürzen. Doch die TSG Wiesloch behielt die Kontrolle und nutzte ihre Stärken geschickt aus. In der 53. Minute konnte Leimen mit einem Torlauf von 4:0 auf 25:30 verkürzen. Die letzten Spielminuten waren von weiteren Toren auf beiden Seiten sowie Strafen für einzelne Spielerinnen geprägt. Am Ende behauptete sich die TSG Wiesloch mit einem deutlichen Vorsprung und entschied das Spiel mit einer beeindruckenden Leistung für sich.
Glückwunsch an unsere Gegner.
Das nächste Spiel ist am Samstag der 25.11.2023 um 19:00 in Heidelsheim-Helmsheim, wir freuen uns auf Eure Unterstützung.
Im Tor: Johanna Terlinden, Katja Schneider.
Auf dem Feld: Sandra Schnepf-Spieß (1), Zoe Kessler (2), Katharina Koch (4), Nadja Gebhardt, Selina Karl (1), Sophia Ködel (3), Johanna Schneider (7), Aline Karrer (3), Katharina Wacker (2), Isi Kelekhsashvili, Anneke Siebert (2), Kristina Klotz (2).