BerichteBerichte - Damen IRunde 2023/2024Runden

KuSG Damen verlieren zuhause gegen den TSV Rot/Malsch

KuSG Leimen – TSV Rot/Malsch 18:26

Am 09.03.2024 trafen die Damen der KuSG Leimen auf die Mannschaft des TSV Rot/Malsch. Das Spiel startete sehr ausgeglichen und in den ersten Spielminuten konnte sich keine Mannschaft absetzen. Bis zum Stand von 5:6 in der 16. Minute konnte die KuSG immer wieder gleichziehen. Danach ließ die Konsequenz in der Abwehr, sowie die Chancenverwertung im Angriff noch. Zudem häuften sich die technischen Fehler und das Spiel der Damen aus Leimen geriet ins Stocken. Dadurch konnte sich der TSV Rot/Malsch bis zu Halbzeit auf 6:12 absetzen.   

Durch eine starke kämpferische Leistung, eine stabile Abwehr und mehr Bewegung im Angriff, kämpfte sich die Heimmannschaft wieder auf ein 14:17 in der 49. Minute heran. Nach einer Auszeit der Gäste musste Leimen einen erneuten 1:6 Lauf hinnehmen und konnten diesen schlussendlich nicht mehr aufholen. Am Ende mussten sich die Damen aus Leimen mit 18:26 geschlagen geben.

Das nächste Spiel der KuSG Damen findet am 06.04.2024 um 17:00 Uhr in der Stadionhalle gegen die TSG Wiesloch statt. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Johanna Terlinden, Sandra Schnepf-Spieß, Zoe Kessler, Katharina Koch, Nadja Gebhardt, Selina Karl, Johanna Schneider, Katharina Wacker, Anneke Siebert, Katja Schneider und Kristina Klotz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert