BerichteBerichte - Gemischte ERunde 2023/2024Runden

E-Jugend Spiel am 16.12.2023 in Eberbach

Am Samstagmorgen machten wir uns auf den „weiten“ Weg nach Eberbach. Leider hatten für das Spiel nur 9 von 22 Kindern (u.a. krankheitsbedingt, noch nicht spielberechtigt, z.Zt. pausierend) zugesagt. Das bedeutete, dass fast alle Kinder durchspielen mussten und nur wenige eine kurze Verschnaufpause bekamen.

Wir starteten in der 1. Halbzeit mit einer guten Abwehr und auch im Angriff konnten Tore erzielt werden. Aber leider konnten wir unseren zwischenzeitlich erkämpften 2-Tore-Führung nicht lange halten. Durch einige vergebene Torchancen und nachlassende Konzentration, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, schwand der Vorsprung zusehends. Obwohl es so wenige Spieler waren, haben alle gekämpft und versucht ihr Bestes zu geben. Wir mussten uns letztendlich mit 15:11 (multipliziert nach Torschützen 75:44) geschlagen geben. Wenn wir es schaffen, das gesamte Spiel konzentriert zu bleiben und noch mehr Kinder Tore werfen, stehen unsere Chancen für die nächsten Spiele gut, auch mal wieder einen Sieg verbuchen zu können.

Es spielten: Alan, Benedikt, Elin, Jakob, Maximilian, Mahyar, Torben, Tim, Theo,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert