BerichteBerichte - Damen IRunde 2023/2024Runden

Die Damen müssen sich in eigener Halle mal wieder geschlagen geben

KuSG Leimen – SG Heddesheim 20:28 (7:15)

Am vergangenen Sonntag um 16 Uhr, hieß es für die KuSG Damen, in eigener Halle auf Punktejagd zu gehen.

Nach einem misslungenen Start und nur 3 Toren in 10 Minuten war keine Besserung in Sicht. Die Chancenverwertung war nicht optimal. Zwischenzeitlich hatte man gute Phasen in der Abwehr, konnte dies aber im Angriff nicht erfolgreich verwerten.

In der Halbzeit wurde klar besprochen, auch wenn man mit 8 Tore hinten liegt, aufgeben ist keine Option.

Der Kampfgeist war da und die Leimenerinnen konnten aufholen und auf 4 Tore ran kommen.  Leider hat es nicht ausgereicht und man musste sich am Ende 20:28 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 16.12.2023 bei dem TSV Birkenau um 19.30 Uhr statt.

Für die KuSG spielten:

Johanna Terlinden im Tor, Sandra Schnepf-Spieß (5/3), Zoe Kessler, Katharina Koch (3), Nadja Gebhardt (2), Selina Karl, Sophia Ködel,  Johanna Schneider (1), Aline Karrer (2), Katharina Wacker (4), Isi Kelekhsashvili, Anneke Siebert, Maren Behr und Kristina Klotz (3).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert