BerichteBerichte – Herren IIRunde 2022/2023Runden

Herren 2 mit erneutem Punktgewinn

Herren 2 SG Leimen/Heidelberg gegen TV Dielheim 29:29 (17:17)

Die Zweite Mannschaft der SG Leimen/Heidelberg erkämpft sich ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den TV Dielheim. Nach der deutlichen 31 zu 23 Niederlage im Hinspiel konnte unsere Mannschaft jetzt auf Augenhöhe Paroli bieten. Nach einer schnellen Führung mit zwei Toren durch Dielheims Topscorer Leon Presser reagierte die SG mit einer offeneren Deckung und kämpfte sich auf 4 zu 4 heran. Beim 7 zu 7 hatte unsere Mannschaft einen Lauf und setzte sich auf 10 zu 7 ab, konnte den Vorsprung aber nicht halten und es ging mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Nun wechselte die Führung mehrfach bis sich Dielheim nach dem 22 zu 22 in der 45 Minute innerhalb von drei Minuten auf 22 zu 25 absetzen konnte. Aber in dieser Phase zeigte unsere Mannschaft Moral und kämpfte sich wieder auf ein Unentschieden heran und hatte in der Schlussphase sogar die Chance auf den Sieg. Damit komplettierte unsere Zweite das Wochenende der Unentschieden nach dem die Badenliga Damen in Rot und die erste Herrenmannschaft gegen Laudenbach schon jeweils einen Punkt geholt hatten.

Es spielten: Theo; Maris (3); Juri (5); Jörg; Simon (7); Stephan (1); Benni; Kessi (4); Micki (4); Micha; Marcel (3); Felix (1); Michi (Tor) und Stefan (Tor)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert