Platz drei für die Damen der KUSG Leimen

KuSG Leimen – TV Schriesheim 26:24

Am 08.05.2022 bestritten die Damen der KUSG Leimen ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Schriesheim in der heimischen Halle.

Das Team rund um Matthias Hambrecht hatte bereits letzte Woche durch einen 7-Tore-Vorsprung vorgelegt und wollten an die Leistung des vergangenen Spiels anknüpfen.

Nach einem ausgeglichenen Start konnten sich die Damen der KUSG endlich in der 17. Minuten mit zwei Toren etwas absetzten. Der Vorsprung konnte während dem Spiel nicht weiter ausgebaut werden und so gewann die KUSG Leimen gegen den TV Schriesheim mit einem 26:24 Sieg und sichert sich den 3. Platz in der Verbandsliga.

Noch ist unklar ob diese Platzierung für einen Aufstieg in die Badenliga ausreicht.

Aber egal ob Aufstieg oder nicht, die KUSG Leimen hat sich in der Runde 2021/2022 sehen lassen können.

Die Mannschaft bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans und verabschiedet sich in die Pause. Wir freuen uns auf die nächste Runde 2022/2023.

Es spielten: Johanna Terlinden, Sandra Schnepf, Christine Meier, Katharina Koch, Nadja Gebhardt, Selina Karl, Sophia Ködel, Johanna Schneider, Aline Karrer, Katharina Wacker; Nazi Kelekhsashvilli, Clarissa Mayer, Katja Schneider, Kristina Klotz

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „<strong><u>Platz drei für die Damen der KUSG Leimen</u></strong>

  • 11. Mai 2022 um 9:08
    Permalink

    Glückwunsch Mädels – starkes Team, starke Leistung! Wir „Oldies“ sind stolz auf Euch!
    WOLFGANG

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.