BerichteBerichte - Damen IRunde 2023/2024Runden

Damen mit deutlicher Niederlage

KuSG Leimen – TSV Rintheim 25:32 (12:13) 

Am Sonntagabend empfingen die Leimener Damen die Gäste aus Rintheim. 

Als Absteiger aus der Bwol und somit mehr Erfahrung, waren die Gäste aus Rindheim in der Favoritenrolle. Dieser blieben sie das gesamte Spiel über treu. Die Heimmannschaft aus Leimen machte es ihnen aber nicht zu leicht. In der ersten Halbzeit konnten wir über eine gute Abwehrleistung die Gegner in Bedrängnis setzten. Wir kämpften uns immer wieder ran, so dass es mit einem Stand von 12:13 in die Halbzeitpause ging. 

Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht da anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Die Ansage mit Mut und Selbstbewusstsein zu agieren und über eine starke Abwehr leichtere Tore zu erzielen wurde nicht so umgesetzt wie gewollt. Viele Fehler in der Abwehr und wenig Druck im Angriff führten zu einem deutlichen Absetzten der Gäste (17:26). Auch die letzten schnellen Tore reichten nicht mehr aus und wir mussten uns geschlagen geben. 

Glückwunsch an unsere Gegner. 

Sandra Schnepf-Spieß (9), Nadja Gebhardt (4), Kristina Klotz (3), Julia Lang (2), Aline Karrer (2), Katharina Wacker (1), Anneke Siebert (1), Johanna Schneider (1), Sophia Ködel (1), Zoe Kessler (1), Johanna Terlinden, Katja Schneider, Katharina Koch, Selina Karl. Offizielle: Matthias Hambrecht, Christine Maier, Emma Hambrecht, Maren Behr

Jetzt heißt es, dass spielfreie Wochenende nutzen und uns voll auf das nächste Spiel zu Hause gegen Wiesloch konzentrieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert