BerichteBerichte – Herren IIRunde 2023/2024Runden

Arthur Fink übernimmt die SG Herren 2

Nachdem in der Rückrunde die Herren 2 von Bernd übernommen worden sind, konnte der Klassenerhalt in der Bezirksliga 2 noch geschafft werden. Da Bernd diese Position aber nur bis zum Saisonende übernehmen wollte, war klar, dass auf der Trainerposition eine Veränderung kommen wird.
Mit dem 29-jährigen Arthur Fink haben wir einen jungen und motivierten Trainer gefunden, der als Spieler unter anderem mit der HG Oftersheim/Schwetzingen in der A-Jugend Bundesliga und im Herrenbereich in der BWOL gespielt hat.
Nachdem er sich 2017 bei einem Spiel die Schulter ausgekugelt und sich anschließend einem Eingriff unterzogen hat, stand für ihn fest, dass er als Spieler nicht mehr in Erscheinung treten wird, allerdings will er seine langjährige Erfahrung als Spieler jetzt als Trainer einbringen. Nachdem er in der vergangenen Woche die Mannschaft zu einem Probetraining kennenlernen konnte, fanden Verein und Trainer auch schnell eine Einigung über eine Zusammenarbeit.

Die Abteilungsleitung wünscht Arthur einen guten und erfolgreichen Start in die Runde, deren Beginn kurz bevorsteht. Willkommen in Leimen!


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert