Berichte - Herren IRunde 2019/2020

Pokalderby am Mittwoch den 27.11.2019

Am heutigen Abend steht für unsere Herren das Viertelfinale im Pokal gegen den PSV Heidelberg an. Im Hinrundenspiel beim PSV hatten unsere Männer noch das Nachsehen und mussten sich trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit eine Niederlage hinnehmen. Von daher wird die Mannschaft um Interimstrainer M. Hambrecht alles daran legen das Spiel zu gewinnen. Da die Herren der KuSG die letzten 2 Wochenenden spielfrei waren kommt das Pokalspiel zum richtigen Zeitpunkt, um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Sportparkhalle. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Beteiligten ein spannendes Handballspiel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert