KuSG-Damen verlieren Derby in Nußloch
SG Nußloch – KuSG Leimen 28:26 (13:13)
Nach dem letzten Sieg gegen den TV Brühl wollten die KuSG- Damen an der gezeigten Leistung anknüpfen und starteten motiviert in das Derby in Nußloch. Beide Mannschaften starteten recht ausgeglichen ins Spiel. Bis zur 12. Minute konnten sich die KuSG- Damen einen 4:7 Vorsprung erarbeiten. Nußloch blieb weiter dran und es gestaltete sich bis zum Halbzeitstand von 13:13 ein offener Schlagabtausch.
In der 2. Halbzeit waren die KuSG Damen bis zur 42. Minute mit einem Tor (18:19) in Führung. In der 45. Minute gingen die Gastgeberinnen mit 20:19 kurzzeitig in Führung, die KuSG glich jedoch aus und ging mit einem weiteren schnellen Treffer wieder in Führung.
Das Spiel der KuSG- Damen war leider insgesamt von zu vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt und so blieben die heutigen 2 Punkte in Nußloch.
Die KuSG- Damen bedanken sich bei ihren Zuschauern und hoffen am 09.03.24 um 17.45 Uhr auf weitere Unterstützung beim Heimspiel gegen den TSV Rot- Malsch.
Für Leimen spielten:
Johanna Terlinden und Katja Schneider im Tor, Sandra Schnepf-Spieß (6), Zoe Kessler, Katharina Koch (3), Nadja Gebhardt (2), Selina Karl, Sophia Ködel (5), Johanna Schneider (4), Aline Karrer (2), Katharina Wacker, Anneke Siebert (3), Mareen Hollmann, Kristina Klotz (1).