BerichteBerichte - Damen IRunde 2022/2023Runden

KuSG Damen verlieren ihr Auswärtsspiel gegen den TV Brühl

TV Brühl – KuSG Leimen 33:27

Am 29.01.2023 trafen die Damen der KuSG Leimen auf die Mannschaft des TV Brühl. In den ersten Spielminuten konnte sich keine Mannschaft absetze und es zeigte sich ein ausgeglichener Start in die Partie. Danach nahm das Spiel etwas an Fahrt auf und die Gäste konnten sich eine 2-Tore Führung herausarbeiten. Daher ging es beim Spielstand von 15:17 in die Pause.  

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Damen mit 3 Toren in Führung gehen. Brühl konnte innerhalb von 127 Sekunden ausgleichen und in der 35. Minute erstmals wieder in Führung gehen. Die KuSG Damen konnten in der zweiten Halbzeit nicht mehr an ihre gewohnte Leistung anknüpfen. In der Abwehr gab es zu große Lücken und im Angriff fand der Ball zu selten den Weg ins Tor. Auch verschiedene Abwehrkonstellationen konnten an diesem Tag keine Wende herbeiführen und Brühl kam häufig zu einfachen Toren. Dadurch schaffte es Brühl ihren Vorsprung immer weiter auszubauen und ging in der 49. Minute mit 6 Toren in Führung (26:20). Die letzten 10 Minuten gestalteten sich dann wiederum etwas ausgeglichener und das Spiel endete 33:27.  

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel und findet am 05.02.2023 um 18:00 Uhr gegen die SG Nußloch in der Sportparkhalle in Leimen statt. Bei diesem Spiel werden die KuSG Damen ihr Bestes geben, um die knappe Niederlage der Hinrunde auszugleichen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Katja Schneider, Sandra Schnepf, Katharina Koch, Nadja Gebhardt, Selina Karl, Sophia Ködel, Johanna Schneider, Maren Krischak, Aline Karrer, Franziska Breulmann, Isi Kelekhsashvili, Anneke Siebert und Kristina Klotz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert