Gemischte E-Jugend starten mit einem Sieg in die Saison

Am Samstag den 01. Oktober, machten sich 14 Mädchen und Jungs auf den Weg zur JSG St. Leon/Reilingen. Alle waren sehr aufgeregt, da es für viele das erste „richtige“ Spiel war. Aber schon beim Warmmachen merkte man, dass alle bereit waren ihr Bestes zu geben. Und so ging es nach dem Anpfiff gleich richtig los. Sofort zeigten die Leimener Kids wohin der Ball sollte – nämlich ins gegnerische Tor. Nach 10 Minuten hatte man sich schon einen deutlichen Vorsprung herausgespielt. Man ließ den Gegner kaum vor das eigene Tor kommen und wenn doch, dann war bei unsere Torfrau meistens Endstation. Das Spiel endete 2:13. Multipliziert mit den Torschützen war das Ergebnis dann 4:78. Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft und nach dem Spiel war der Jubel groß über den ersten Sieg.

Das nächste Spiel ist am 23.10.2022 um 10.30 Uhr in eigener Halle.

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert