Freizeitgruppe

Jahrgang:Jeder ist willkommen
Spielklasse:
Trainerin:Tina Koch
Trainingszeit:Freitag, 18:30 – 19:30 Uhr, Fritz-Zugck-Halle
Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de

Wir sind eine Gruppe von Handballeltern, ehemaligen Handballern und solchen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns sind alle Sorten von Bällen am Start; vom Tennisball über den Pezziball bis natürlich zum Handball ist alles in Gebrauch.

Das ist aber nicht Alles!

In Rom, Paris, Mailand oder an der Côte d´Azur waren wir noch nicht, aber München, Koblenz, Mainz und die Pfalz haben wir schon gesehen. Das „K“ für „Kultur“ in KuSG nehmen wir also auch sehr ernst.

Neugierig?

Wir freuen uns über jeden, der sich eine Stunde mit uns bewegen möchte. Handballerische Fähigkeiten sind nicht erforderlich, aber „Lust am Ball“ sollte man haben.

Wir treffen uns immer freitags von 18.30-19.30 Uhr in der Fritz-Zugck-Halle. Schaut doch einfach mal vorbei!

Die letzten Beiträge: