weiterführende Talentiade 5.5. in Weinheim/Oberflockenbach

Nachdem Lorin Schwarzer und Jano Baumgärtner sich bei der Talentiade in Sandhausen für die weiterführende Talentiade qualifiziert hatten, stand diese am letzten Samstag den 5.5. bei der TSG Weinheim/Oberflockenbach an. Die beiden waren sehr aufgeregt, denn sie wussten nicht was auf sie zukommt oder wie schwer die zu absolvierenden Übungen sein werden.

Bei der Anmeldung erhielten Sie einen Laufzettel auf dem 4 Übungen mit verschiedenen Punktzahlen waren, die es zu erreichen galt. Darunter war Seilspringen, Ball auf Ball prellen, Hindernislauf und Reifenprellen mit beiden Händen.

Beide meisterten alle Aufgaben, jedoch hatte die Punktzahl bei Jano nicht ganz gereicht um weiter zu kommen. Schade Jano, im nächsten Jahr schaffst du es bestimmt!

Lorin war unter den 15 Mädchen die es zum Verbandsentscheid geschafft haben. Dieser findet am 16.6. in Eberbach statt.

Wir gratulieren und wünschen Lorin alles Gute!

 

Please follow and like us: