Herren 3 verlieren zuhause gegen Edingen
Unsere dritte Mannschaft hat sich für eine starke Saison nicht belohnt und verpasst die Meisterschaft mit einer 27:31-Niederlage gegen den Tabellendritten Edingen. Damit sicherte sich das Team zum zweiten Mal in Folge die Vizemeisterschaft – eine tolle Leistung!
Im letzten Spiel der Runde zeigte unser gewohnt starker Angriff, der im Schnitt 35 Tore pro Spiel erzielt, diesmal jedoch nicht sein volles Potenzial. Starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten verhinderten ein höheres Ergebnis. Trotz eines Rückstands von sieben Toren zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch eine offensive Abwehrphase den Abstand auf nur noch zwei Tore verkürzen. Leider wurden in dieser Phase einige klare Chancen nicht genutzt.
Der neue Meister heißt TC Leimen St. Ilgen, der im Hin- und Rückspiel besiegt werden konnte – eine interessante Wendung! Nach Abschluss der Runde gilt es nun, sich neu zu formieren und für die kommende Saison vorzubereiten. Die Mannschaft hat das Potenzial, sich weiterzuentwickeln und wieder anzugreifen.