BerichteBerichte - Damen IRunde 2022/2023Runden

Die Damen konnten den Tabellenführer nicht überlisten

HG Oftersheim Schwetzingen – KuSG Leimen 30:21 (14:8)

Am 12.03.2023 traten die Damen der KuSG Leimen auswärts gegen die HG Oftersheim Schwetzingen an. Zu Beginn konnten die Leimener Damen mit 1-2 Toren auf Schlagdistanz bleiben, aber ab der 20. Minute konnten zog die Heimmannschaft immer weiter davon.

Im Angriff kam kein strukturiertes Spiel zustande und die Leimenerinnen kamen selten zum Abschluss. Einige technische Fehler und nicht konsequentes zurücklaufen führten auch dazu, dass die HGO schnelle und leichte Tore machen konnten. So stand es zur Halbzeit verdientermaßen 14:8 für die HGO.

Nach der Besprechung in der Halbzeit kamen die Spielerinnen der KuSG neu motiviert und mit dem Willen, den Spielstand zu drehen, zurück auf das Spielfeld. Leider ist der Start in die zweite Halbzeit nicht gelungen und die HGO konnte mit einem 4:1 Lauf auf 18:9 davonziehen. Bereits in der 37. Minute lag die Mannschaft von Matthias Hambrecht mit 10 Toren in Rückstand. Bis zur 48. Minute konnten die Leimenerinnen noch auf 23:16 verkürzen, viel mehr war am Sonntag allerdings nicht mehr möglich. Das Spiel war nicht mehr zu retten und die KuSG musste ohne die beiden Punkte im Koffer nach Hause fahren. Die Damen verlieren mit 30:21 gegen die HG Oftersheim-Schwetzingen.

Nun heißt es Kopf hoch und Fokus auf das nächste Spiel. Samstag den 18.03.2023 kommt die TSG Wiesloch zu Besuch in die Leimener Sportparkhalle. Um 17:00 ist Spielbeginn. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Es spielten:

Sandra Schnepf (5/4), Christine Meier (1), Julia Lang, Nadja Gebhardt (1), Selina Karl, Sophia Ködel (2), Johanna Schneider (7), Maren Krischak (3), Aline Karrer (2), Isi Kelekhsashvili, Maren Behr, Kristina Klotz, Katja Schneider (Tor), Johanna Terlinden (Tor)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert