Handball WM und die KuSG Handballer

Hallo an alle KuSGler, wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr. Es ist ja leider aktuell nicht möglich, unserem Sport nachzugehen. Nichts desto trotz wollen wir wieder eine gemeinsame Aktion starten.

Wenn unsere Nationalmannschaft in Ägypten auf Punktejagt geht, sind wir in Bewegung.

Hierzu haben wir uns die Challenge „Handball WM und die KuSG“ ausgedacht. Jeder kann mitmachen und das ist ganz einfach. 

An jedem Spieltag der deutschen Nationalmannschaft stellt/sendet ihr einfach einen Screenshot eurer Aktivität auf Instagram, E-Mail oder WhatsApp. Jede Einsendung wird dann von uns bei Instagram gepostet. Die ersten Spieltage sind der 15.01./17.01./19.01. Desto weiter dann unsere Nationalmannschaft kommt, desto mehr Möglichkeiten zur Aktivität habt Ihr.

Instagram: @kusghandball

E-Mail an:  wmchallenge@kusg-handball-leimen.de

WhatsApp an 0176 24010915

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Unter allen eingesendeten Aktivitäten (mehrere Aktivitäten bedeuten mehrere Stimmen; allerdings nur eine Aktivität pro Spieltag) verlosen wir am Ende der WM ein Trainingsoutfit mit Trikot und Hose inklusive individueller Beflockung.

Wir freuen uns auf eure Aktivitäten.

Grüße eure Handballabteilung

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.