C-Jugend erfolgreich in Neuhofen

Am Samstag starteten wir mit 17 Jungs nach Neuhofen. Dadurch konnten wir zwei Mannschaften melden. In Neuhofen angekommen ging es auch schon los. Leimen 1 startete als erstes ins Turnier. Mit nur zwei Gruppen á 6 Mannschaften spielten also beide Mannschaften abwechselnd. Bei sommerlichen Temperaturen auch eine schweißtreibende Angelegenheit für die Trainer. Nach der Vorrunde stand ein Zweiter und ein letzter Platz in den Gruppen fest. Dadurch dass alle Plätze ausgespielt wurden, konnte sich die 2. Mannschaft den 11. Platz, durch einen Sieg nach Siebenmeterwerfen erkämpfen. Im Halbfinale konnte sich die 1. Mannschaft durch ein gutes Spiel den Einzug ins Finale sichern. Dort musste man sich, wie auch schon in der Gruppenphase der Mannschaft aus Landau geschlagen geben. Mit einem 2. und 11. Platz können wir auf ein schönes Rasenturnier zurückblicken, an dem alle Spieler reichlich Spielpraxis sammeln konnten. Für die Mannschaften spielten: 
Joao, Alex H., Philipp H., Eric, Felix, Tom, Amir, Gabriel, Alessio, Manoah, Jannes, Nils B., Alex M., Bakary, Carlos, Philipp M. und Julius. 

Please follow and like us: