Gemeinsames Training der wD in die Sprungbude verlegt

Am Donnerstag den 6.6.2019 war es wieder soweit, wir Trainer hatten beschlossen, dass die Mädchen nach erfolgreichem Saisonabschluss eine Belohnung verdient haben. Somit verlegten wir das gemeinsame Training, dass sonst Donnerstags in der Kirchheimer Sporthalle stattfindet, in die Sprungbude. 

Natürlich kamen alle Mädchen, die auch in der letzten Saison immer fleißig trainiert haben und hatten viel Spaß beim springen über 60 MInuten.

Als gelungenen Abschluss organisierten wir danach noch einen Grillabend mit den Eltern. Mit Bratwurst, Salat und Getränken ließen es sich alle gut gehen.

Auch in der neuen Saison werden wir sicherlich nach fleißigem trainieren sehr gerne wieder die Sprungbude besuchen.

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaft! Wenn Du Jahrgang 2007, 2008 oder 2009 bist, und gerne mal Handball ausprobieren möchtest, dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei:

Donnerstag: 17-18.30 Uhr, Sporthalle Kirchheim, Harbigweg 11 in Kirchheim

Freitag: 17-18.30 Uhr, Fritz-Zugck-Halle, Hohegasse 3 in Leimen

Kontakt: kontakt_wD@handball-leimen.de

Wir freuen uns!

Please follow and like us: