Damen 1: Auswärts gegen SGH Waldbrunn Eberbach 20:30
Die Gastgeber gingen mit Anpfiff zu Beginn des Spiels mit 0:1 in Führung.
Die SG konnte gleichziehen. Die ersten 18 Minuten konnte sich kein Team absetzen, Spielstand 8:8. Es folgte ein unerklärlicher Bruch in der Spielweise der SG, die Abwehr funktionierte nicht mehr als Kollektiv, der Angriff fand keine geeigneten Mittel mehr zum erfolgreichen Abschluß. Die Teams trennten sich zur Halbzeit mit 18:8 für die SGH.
Mit neuen Ansätzen konnte die SG die ersten Minuten des Spiels an sich ziehen und erzielte 3 Tore in Folge: Ergebnis bis dahin 18:11. Dann brach die SG völlig ein, konnte den verletzungsbedingten Ausfall von Suzanna Juric nicht kompensieren und agierte verunsichert in Abwehr und Angriff.
Die SGH gestaltete ihr Angriffspiel immer beweglicher und war damit erfolgreich, während die SG mit ihrer Abwehr haderte und jeden Spielfluß im Angriff vermissen ließ.
Das Spiel endete hier völlig leistungsgerecht mit 20:30 für die SGH Waldbrunn Eberbach.
Die SG geht in eine kurze Winterpause, um sich mit einem kurzen Trainingslager in Leimen auf die Rückrunde vorzubereiten. Klar ist, dass die Frauen der SG die jetzige Situation nicht akzeptieren, sondern aufarbeiten und sich für die Rückrunde stark verbessert präsentieren werden.




























Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.