DJm: Niederlage gegen TV Bammental
Der TV Bammental überwältigt in einem hart umkämpften Spiel die KuSG Leimen auswärts mit 12:19 (7:8). Der erfolgreichste Torschütze war Theo Neumann mit 6 Toren. Handball Spieltag in Leimen
Leimen, 20.09.2025 – 11:40, gemischte D-Jugend 3. Bezirksklasse Staffel 2
In einem hart umkämpften Spiel hat sich der TV Bammental einen Auswärtssieg gesichert.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 10 Minuten und einem Spielstand von 4:4 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 7:8 in die Halbzeitpause ging.
Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, war auch 10 Minuten vor Spielende kein klarer Favorit erkennbar (12:13). Erst in den letzten Minuten des Spiels drehte der TV Bammental auf unglaubliche Art und Weise auf und gewann das Match mit 12:19.
Besonders beeindruckend war, dass sich der TV Bammental gegen Ende des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 7 ununterbrochenen Toren gegen die KuSG Leimen erarbeitete. Dieser Lauf trug maßgeblich zum Sieg des TV Bammental bei.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: ein Siebenmeter (1/0), keine Verwarnung, keine Hinausstellung und keine Disqualifikation.
Am 27. September um 17:15 Uhr trifft die KuSG Leimen als nächstes auswärts auf den SC Wilhelmsfeld. Der TV Bammental hingegen trifft auf den HSV Hockenheim. Hier ist der Anpfiff am 28. September um 11:45 Uhr vor heimischen Publikum in Bammental.
Kurzgefasst:
KuSG Leimen – TV Bammental: 12:19 (7:8)
20.09.2025 – 11:40 Uhr, Leimen, gemischte D-Jugend 3. Bezirksklasse Staffel 2, Zuschauer: k.A.
KuSG Leimen: Theo Neumann (6), David Szilagyi (3), Maximilian Catana (1), Neo Klemme (1), Jakob Müller (1), Benedict Arnold, Jonas Janetzki, Silas Spiriadis, Alan Velagic Offizielle: Alexander Püchert
TV Bammental: Elias Habel (3), Xaviar Schöffel (3), Moritz Seibold (3), Maxim Thoma (3), Tino Hautzinger (2), Toni Saueressig (2), Maximilian Alexander (1), Oscar Nicolai (1), Hendrik Schumann (1), Tim Giede, Ferdinand Sharif Offizielle: Wolfgang Hell, Timo Sharif, Laura Wittmer
Schiedsrichter: Silas Seebacher
Zeitnehmer: Neumann Oskar
Sekretär: Volker Faisst



























Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.