Torschlacht in Leimen: Heimsieg für den TV Bammental
Der TV Bammental überwältigt in einem torreichen Spiel die TSG Wiesloch zu Hause mit 38:32 (21:13). Jannes Bosnjak demonstriert sein Können und wirft 17 Tore. Er ist somit für fast die Hälfte der gesamten Mannschaftstore verantwortlich. Die Zuschauer sehen das Spiel in Leimen.
Leimen, 20.09.2025 – 13:00, männliche A-Jugend Bezirksoberliga
Der TV Bammental hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und sicherte sich dank einer starken ersten Hälfte mit 21 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Bammental nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 3 Toren (10:7) führte. Diesen Vorsprung konnte die TSG Wiesloch auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 21:13 in die Pause.
Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, holte sich die TSG Wiesloch dank einer stärkeren zweiten Hälfte wieder teilweise zurück, drehte das Spiel aber im Endeffekt nicht mehr zu ihren Gunsten und verlor mit 38:32.
Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair: 10 Siebenmeter (4/6), eine Verwarnung (0/1), 4 Hinausstellungen (1/3) und keine Disqualifikation.
Nächsten Samstagmittag um 14:15 Uhr trifft der TV Bammental als nächstes zuhause auf die TSG Germania Dossenheim. Die TSG Wiesloch hingegen trifft auf die HSG Dielheim/Malschenberg . Hier ist der Anpfiff nächsten Sonntagabend um 17:30 Uhr vor fremden Publikum in Rauenberg.
Kurzgefasst:
TV Bammental – TSG Wiesloch: 38:32 (21:13)
20.09.2025 – 13:00 Uhr, Leimen, männliche A-Jugend Bezirksoberliga, Zuschauer: k.A.
TV Bammental: Jannes Bosnjak (17), Tim Kostenko (5), Lukas Kunz (5), Felix Neuhäuser (5), Philipp Rink (2), Joschua Stetzelberger (2), Scott Martin (1), Finn Polzer (1), Colin Franczyk, Robert Pfeiff Offizielle: [Name nicht verfügbar], [Name nicht verfügbar]
TSG Wiesloch: Benjamin Koch (9), Lasse Fath (7), Jelte Momme Eggers (3), Travis Granberg (3), Niklas Heinzmann (3), Daniel Schaffert (3), Tim Busalla (2), Nick Ratzel (1), Tommy Seewöster (1), Lennard Baumann, Henning Fritz, Tyler Gerspach, Oscar Rieger, Paul Tieg Offizielle: Alexander Leiberich, Tim Marischler
Schiedsrichter: Gordon Batke
Zeitnehmer: Jörg Neuhäuser
Sekretär: Alexander Koch



























Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.