Weiblich D

Rahmendaten

   Jahrgang:2007/2008/2009
   Spielklasse:2. Kreisliga
   Trainer:Franca Arnold, Nils Speicher und Nathalie Schwarz (SG Kirchheim)
   Trainingszeiten:Donnerstag, 17:00 – 18:30 Uhr, Sporthalle Kirchheim (Harbigweg 11)
Freitag, 17:00 – 18:30 Uhr, Fritz-Zugck-Halle Leimen (Hohegasse 3)
   Kontakt:abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de
 Vlnr: Trainerin Franca, Carolin, Linn, Florine, Mia, Lorin, Channelle, Veronika, Trainerin Nathalie
Vorn liegend: Isabell und Emma

Auch in der Saison 2019/20 profitieren wir von der tollen Zusammenarbeit mit der SG Kirchheim, die uns 6 Gastspielerinnen zur Verfügung stellen. Florine, Veronika, Mia, Linn und Channelle waren in der letzten Saison schon bei uns aktiv. Neu dazugekommen ist Julie, die darauf brennt endlich spielen zu können. Von der Leimener Seite waren in der letzten Saison schon Lorin, Isabell, Emely, Emma und Luna am Start. In dieser Saison freuen wir uns noch Laura und Carolin dazu gewonnen zu haben.

Die Mädchen können es kaum erwarten die neue Saison in der 2. Kreisliga zu spielen. Wir Trainer erhoffen uns eine erfolgreiche Saison, viele Siege und einen Platz ganz oben in der Tabelle.

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für das Team! Wer Bock hat Handball mal auszuprobieren, der kann uns gerne kontaktieren oder einfach zu den Trainingszeiten vorbei kommen.