Abteilungsleitung

Willkommen liebe Handballerinnen und Handballer, Fans und Handballfreunde,

auch in der Saison 2019/2020 begrüßt euch die Handball-Abteilungsleitung der KuSG in der Sportparkhalle in Leimen. 9 Jugendmannschaften, 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und unsere Freizeitmannschaft tragen die Farben der KuSG wieder hinaus in die Handballhallen der Umgebung und darüber hinaus.

Wir sind mächtig stolz auf unsere doch stattliche Anzahl an Kindern und Jugendlichen, besonders in diesen für Vereine doch schwierigen Zeiten. Die Kooperation mit den PSV Knights im männlichen Jugendbereich und mit der SG Kirchheim im weiblichen Bereich, ermöglicht es Spielern und Spielerinnen aus beiden Vereinen weiter ihren Sport zu betreiben, auch wenn der Heimatverein keine Jugendmannschaft stellen kann.

Die Superminis und Minis tummeln sich wieder auf den Handballspielfesten. Die Mannschaften der gemischten E-Jugend, der weiblichen und männlichen D- Jugend spiel in den Kreisligen. Die beiden Spielerinnen der weiblichen D-Jugend haben ein Gastspielrecht in Kirchheim. In der männlichen C-Jugend konnten wir 2 Mannschaften melden. Während die C2 in der Bezirksliga spielt, dürfen wir gespannt sein wie sich unsere C1 in der Badenliga schlägt. In der männlichen B-Jugend spielt eine Altersspielgemeinschaft (ASG) mit den PSV Knights.

Während unser gemischtes Freizeitteam sich im Training freitags fit hält und eben vielen Freizeitaktivitäten frönt, geht es für unsere aktiven Mannschaften wieder um die „Wurscht“.

Greifen unsere Herren 1 wieder die Tabellenspitze in der Kreisliga 1 an und schaffen diese Mal den Aufstieg? Wie läuft es bei den Damen in der Verbandsliga, nachdem die Mannschaft durch neue Spielerinnen verstärkt wird? Und wir werden sich unsere Herren 2 in der Kreisliga 4 verkaufen.

Wir jedenfalls freuen uns auf spannende, mitreißende, verletzungsfreie und faire Spiele, unterstützt von enthusiastischen, brennenden, lauten aber immer fairen Fans.

Kontakt: abteilungsleitung@kusg-handball-leimen.de

v.l.n.r. Klaus Zimmermann, Nicole Gutperle, Claudia Neuner, Felix Nimtz, Katharina Koch, Matthias Hambrecht.

Die Mitglieder der Abteilungsleitung im Einzelnen:

FunktionVornameNachname
AbteilungsleiterinNicoleGutperle
Stv. AbteilungsleiterMatthiasHambrecht
Ressort FinanzenClaudiaNeuner
Ressort SpielbetriebKlausZimmermann
JugendleiterMatthiasHambrecht
Stv. JugendleiterinKatharinaKoch
BeisitzerinChristinaKoch
BeisitzerFelixNimtz
WirtschaftsausschussKatharinaKoch
WebmasterDennisSchmager
PressewartLarsRuhnau