OMV des Förderverein

Mitgliederversammlung des Handball-Fördervereins Leimen e.V. am 20.10.2020

Zu Beginn der Versammlung wurde unseres langjährigen Mitglieds und Ehrenvorsitzenden der KuSG Leimen Josef Zeitler gedacht, der im vergangenen Dezember verstarb.

Im Anschluss bedankten sich die anwesenden Mitglieder bei Simone Mantek, die nach über 20jähriger Tätigkeit als Vorsitzende des Fördervereins ebenso aus ihrem Amt ausscheidet wie der langjährige Schriftführer Klaus Zimmermann.

Ein herzliches Dankeschön ging auch an die langjährigen Kassenprüfer Simone Schlund, Nina Riehm und Frank Tannenberger.

Bei der folgenden Aussprache berichtete unser Schatzmeister Erwin Jussli, dass 2019 ein großer Betrag verwendet wurde, um alle Mannschaften mit einheitlichen Trikots auszustatten.

Nach der Entlastung des Vorstands folgten Neuwahlen:

Als neuer Vorsitzender wurde Bernd Ruhnau gewählt, stellvertretende Vorsitzende bleibt Christina Koch.

Erwin Jussli ist weiterhin Kassenwart, neuer Schriftführer ist Alfred Jussli.

Als Beisitzer fungieren Nicole Gutperle, Andreas Riehm sowie Andreas Schneeweiß.

Die Rechnungsprüfer(innen) bleiben Simone Schlund, Frank Tannenberger und Nina Riehm.

Zum Abschluss der OMV schlug der neue Vorsitzende Bernd Ruhnau vor, Simone Mantek und Klaus Zimmermann zu Ehrenmitgliedern des Fördervereins zu ernennen. Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Danach bedankte sich Bernd Ruhnau für seine Wahl zum neuen Vorsitzenden. Er erläuterte seine Vorstellungen über die zukünftigen Aktivitäten des Fördervereins und regte an, verstärkt die modernen Medien als Kommunikationsweg zu nutzen

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.