C2 bleibt ungeschlagen

Vor zwei Wochen traten unser Jungs zum Auswärtsspiel in Neckarsteinach an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der Eingewöhnung an die recht kleine Halle fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. So konnte man bis zur 13. Minute auf 1:7 davonziehen. Nach der Auszeit durch die Heimmannschaft, konnte diese zwar nochmal den Vorsprung auf 5 Tore verkürzen, doch ließen sich die Jungs davon nicht beeindrucken und zogen durch schön herausgespielte Tore auf 5:14 weiter davon.
Eins seiner 10 Tore erzielte Eric direkt nach Wiederanpfiff. Nach der zweiten Auszeit durch unser Trainerteam in Minute 34, in der nochmal die Konzentration zur Sprache kam, erspielte man sich durch einen 2:11 Lauf, am Ende einen verdienten 12:33 Sieg.
Am vergangenen Wochenenden reisten wir mit einer etwas dezimierten Mannschaft nach Eppelheim. Gerade einmal 7 Spieler standen dem Trainerteam zu Verfügung. Die erste Auszeit in der 18 Minute wurde daher genutzt, um etwas Luft zu holen, denn zu diesem Zeitpunkt führte man bereits 2:10. In der Halbzeit sind dann auch die beiden D-Jugend Spieler zum Team dazu gestoßen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit, öfters zu wechseln, was aber dem Spielverlauf keinen Abbruch gab. Denn es wurde weiter gut verteidigt und schnelle Angriffe nach vorne getragen. Am Ende stand ein 8:39 Erfolg zu Buche.

Für die kommenden Aufgaben ist das Team gut gerüstet und freut sich immer wieder auf die zahlreiche Unterstützung.

Please follow and like us:
error20

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.