mD-Jugend Auftaktsieg zum Rundenstart !!

Am vergangenen Wochenende startete die mD-Jugend ebenfalls in die neue Runde. Nach der erfolgreichen Quali geht die neu zusammengesetzte Mannschaft in der Kreisliga auf Punktejagt. Zu Gast war der TSV Handschuhsheim. Die Anfangsnervosität konnten die Jungs recht schnell ablegen, so dass nach 11 Minuten schon zum 10:2 eingenetzt werden konnte. Dies gab den Trainern die Möglichkeit, auf allen Positionen durch zu wechseln und so allen Spielern genügend Einsatzzeit zu geben. Beim Stande von 11:4 wurden dann die Seiten gewechselt. Über einige schöne Aktionen konnte man den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Unser Torwart Bakary hatte an diesem Tag einen, wie man so schön sagt, „Sahnetag“ erwischt, so dass er durch viele gute Paraden das einzige Gegentor in der zweiten Halbzeit erst 51 Sekunden vor Schluss bekam. Zum Schluss stand ein 22:5 Sieg zu Buche. Am kommenden Sonntag steht unser erstes Auswärtsspiel bei der SG Nußloch an. Auf zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in der Olympiahalle

Please follow and like us: