Minispielfest Dossenheim 29.4.

Am Sonntag den 29.4. trafen wir uns in der Schauenburghalle in Dossenheim zu unserem letzten Minispielfest vor dem Kreisminispielfest und damit Rundenende.

Wir freuten uns alle auf die bevorstehenden Gegner Dossenheim, Sandhausen und Steinsfeld.

Leider hatten wir diesesmal nicht soviele Kinder dabei, da viele am langen Wochenende unterwegs waren. Immerhin konnten wir eine Minimannschaft melden und nahmen uns vor, die Superminis, von denen es 4 gab, bei den Minis mitspielen zu lassen. Das klappte super, die Kleinen wurden auch mal von den Großen angespielt, verteidigten oder holten auch mal den Ball raus. So konnte jeder zeigen was er/sie gelernt hatte in den Trainingseinheiten.

Die Dossenheimer hatten auch wieder viel zu bieten an Beschäftigung zwischen den Spielen für die Kids.

Da war wieder die Slackline, die alle auf verschiedene Weise ausprobierten….mal schneller, mal langsamer.

Es gab aber auch eine Kletteranlage mit vielen Möglichkeiten zum springen.

Auch der Kernkissenzielwurf war sehr beliebt.

Am Ende bekam jedes Kind eine Medaille.

Für die Bewirtung der Fans, Eltern und Ihren Kids war natürlich bestens gesorgt.

Am 15.7.2018 findet das Kreisminispielfest in Dielheim statt.

 

Please follow and like us: