Minispielfest St. Leon 28.1.2018

Bei unserem ersten Minispielfest im neuen Jahr, waren wir zu Gast bei der SG07 St.Leon und durften im Harres spielen.

Wir traten an mit einer Mini- und einer Superminimannschaft und insgesamt 15 Kindern, die sich richtig auf das Minispielfest freuten.

Am Anfang liefen die einzelnen Vereine nach Aufruf in die Halle, wobei unsere “kleinen” Grünen die Ersten waren.

Los ging es dann erstmal mit dem Aufwärmen. Alle Kinder liefen bunt gemischt in einem großen Kreis und machten alles nach was zwei Freiwillige vorzeigten. Danach durften alle Kinder an einem riesigen runden Segeltuch Bälle springen lassen.

Nach dem Aufwärmen ging es dann endlich aufs Handballfeld.

Als Ausgleich für die Wartezeit zwischen den Spielen waren einige Spielstationen und ein Basteltisch aufgebaut.

Am Ende des Minispielfestes gab es eine Siegerehrung bei der jedes Kind einen Pokal bekam und einen (oder auch zwei ;0)) Schokokuss.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans für die großartige Unterstützung!

Dank auch dem SG07 St. Leon für ein gelungenes Minispielfest!

Das nächste Minispielfest findet am 25.2.2018 in Sandhausen statt.

Please follow and like us: